CO-MIYAVI GERMANY


-CO-MIYAVI GERMANY-


~from CO-MYVZ for CO-MYVZ~

Alles Wichtige zu Miyavi auf Deutsch.
All Miyavi-News in German (sometimes English ;))



Flag Counter
Counter start: 28th Dec 2013

Dienstag, 23. Juni 2015

(Guide) Wie man Mitglied der MYVCREW (offizieller Fanclub Miyavi's) wird




Miyavi's offizieller Fanclub MYVCREW ist auch international geöffnet.
In diesem Eintrag erklären wir dir, wie du Fanclubmitglied wirst.

Wir hatten bereits einen Eintrag dazu (siehe die alte Version HIER),
aber da die Seite umgezogen ist und überarbeitet wurde,
ist dies hier die neuere Variante des Guides.


Wenn du wissen möchtest, wie du eine bereits bestehende Mitgliedschaft verlängerst:
"Guide: Erneuerung der MYVCREW Mitgliedschaft auf der neuen Website (Renewal)"

Wenn du weitere Fragen zum Fanclub hast:

Hier unser großer F & A Guide:




_______________________________________________________________________________



Was ist ein MYVCREW Member?
Die MYVCREW Member sind die Mitglieder des offiziellen Miyavi Fanclubs. Dieser ist seit einigen Jahren auch schon international geöffnet und bietet auch für uns Fans im Ausland besondere Boni an!


Wie man sich dafür registrieren kann:




1. Schritt

Zuerst rufst du die offizielle Website http://myvcrew.com/en/index.html auf.
Dort ist wichtig, dass du runterscrollst und auf den Button "ENGLISH" klickst, weil sonst alles weitere für dich nicht funktioniert.





2. Schritt

Nun scrollst du wieder hoch und klickst auf "Register".






3. Schritt:

Es öffnet sich eine Seite, auf der du die Vorzüge /  Boni des Fanclubs angezeigt bekommst. Darunter stehen die Kosten ("Fees for the first year") , Wie lange deine Mitgliedschaft gültig ist ("Expiration"), Mit was man zahlt ("How to enroll") , weiteres ("Notice") etc. Darunter steht dann der Button "To New Registration", auf den ihr klickt.






4.Schritt:


Es öffnet sich die Seite "Agreement", die Einverständniserklärung mit allem was man darf und was nicht etc., unter der ihr ein Häkchen ("Ich akzeptiere die Geschäftsbedingungen" zu deutsch) in den Kasten setzt und anschließend auf "Agree" ('Zustimmen') klickt.





5. Schritt:

Es öffnet sich "Step 2 - Personal Information". Hier erscheint eine Liste, die ihr ausfüllen müsst mit euren Daten. Alles mit rotem Sternchen muss ausgefüllt werden, der Rest ist freiwillig. Wir haben euch auf deutsch reingeschrieben, was ihr wo eintragen müsst.
Am Ende drückt ihr ganz unten auf "Confirm".





6. Schritt:

Auf der Seite seid ihr immer noch bei Step 2, nun aber geht es um eure Kreditkarte. Ihr müsst die Felder wieder ausfüllen, im Beispiel haben wir euch wieder rot eingetragen, was ihr eintragen müsst.





7. Schritt:
"Step 3 - Confirm" öffnet sich und zeigt euch noch einmal an, was ihr eingegeben habt, also eure persönlichen Daten (hier von uns mit schwarz gefärbt). Ist alles ok, drückt ihr auf Register, wollt ihr noch etwas ändern, drückt Re-enter.


8. Schritt:
"DONE"! Ihr habt es geschafft. Checht nun regelmäßig eure Mailadresse nach einer Bestätigungsmail ab. Evtl. müsst ihr noch einmal bestätigen, ob ihr das wirklich alles angegeben habt. Ansonsten: kommen bald eure Login-Daten per Mail und eure Mitgliedskarte per Post!


Wichtig:
Der Fanclbu braucht manchmal etwas, ehe er sich meldet nach der Zahlung. Also nicht gleich erschrecken! Vor der Umstellung zur neuen Website hat es manchmal bis zu 2 Monate gedauert, nun geht alles schneller, aber wenn nicht: warten, und ansonsten dem Staff immer mal wieder eine Mail schicken. Das auch gern mehrmals, da sie darauf noch weniger schnell reagieren.


1 Kommentar:

  1. Schade, dass es inzwischen nicht mehr per Paypal möglich ist. ._.

    AntwortenLöschen