CO-MIYAVI GERMANY


-CO-MIYAVI GERMANY-


~from CO-MYVZ for CO-MYVZ~

Alles Wichtige zu Miyavi auf Deutsch.
All Miyavi-News in German (sometimes English ;))



Flag Counter
Counter start: 28th Dec 2013

Samstag, 11. April 2015

[EVENT] Q&A "ASK MIYAVI" via NICONICOLIVE x TWITTER [15/04/2015] (Deutsch)

[EVENT] Q&A "ASK MIYAVI" via NICONICOLIVE x TWITTER [15/04/2015]


Es ist Zeit, das neue Miyavi Album "THE OTHERS" zu feiern!


Zu diesem Anlass wird Miyavi am Tag der Albumveröffentlichung , dem 15. April 2015, ein Q&A (Frage und Antwort) Event über NicoNico Live abhalten!!

Um daran teilnehmen zu können, musst du dich vorher auf NICONICO LIVE anmelden ! Das kann man direkt über die Seite, oder aber via Twitter oder Facebook Login.


So sieht das Login
auf der oben verlinkten
Seite aus.

- Das Q&A beginnt 20.00 Uhr japanischer Zeit,
bei uns also am gleichen Tag live nach Deutscher Zeit: 13.00 Uhr !!

- Laut anderen Comyvs öffnen NicoNico Live Streams oft mit älteren Miyavi MVs und danach oft das neueste- das "The Others" MV könnte also komplett gezeigt werden.

- Danach startet das Hauptevent, in dem Miyavi Fanfragen beantwortet!

Wie du Fragen stellen kannst:
- Tritt dem Chat-room (Chat-Raum) auf Nicolive via Login mit deinem Twitteraccount bei und nutze den Tag #ASK_MIYAVI in deinen Fragen
- Wenn du den Stream nicht sehen kannst, kannst du auch Direkttweets via Twitter mit dem gleichen Hashtag #_ASK_MIYAVI senden


*NicoNicoLive wird den Videostream & Chatroom nur an dem Tag zu dem Datum & der Zeit öffnen

* TIMESHIFT: Die beste Option auf NicoNicoLive ist der Timeshift: er erlaubt dir, den Livestream aufzunehmen und später anzusehen - wenn du also nicht in der Lage bist ihn zu sehen, kannst du nach dem Sign-In auf NicoNico auf "Timeshift" drücken

Du wirst das ganze Live aufgenommen auf deinem NicoNico Profil finden und in der Lage sein, es noch einige Tage nach dem Live sehen zu können! 


Vermisst es nicht und nutzt die Timeshift Variante, wenn ihr es nicht live sehen könnt!



Anmerkung:
Das Event wird in JAPAN abgehalten und hauptsächlich auf japanisch ablaufen, aber wenn man Glück hat, wird Miyavi auch auf Englische Fragen antworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen