CO-MIYAVI GERMANY


-CO-MIYAVI GERMANY-


~from CO-MYVZ for CO-MYVZ~

Alles Wichtige zu Miyavi auf Deutsch.
All Miyavi-News in German (sometimes English ;))



Flag Counter
Counter start: 28th Dec 2013

Montag, 11. August 2014

[Twitter Event] MIYAVI GEBURTSTAGSGESCHENK: #Samuraiguitarist in den WOLRDWIDE TRENDS (deutsch)

Dies hier ist unsere Übersetzung des Posts von Comiyavi Worldwide.

_________________________________________________________________

ES IST PARTY ZEIT !  !  !


Am 14. September, wie du weißt, wird unser MIYAVI Geburtstag haben, und unser diesjähriges Geschenk für ihn wird dein TWEET sein!
Ja, kein Foto- oder Videoprojekt, aber ein Twitterevent, um bei Twitter die WELTWEITEN TRENDS einzunehmen!

Die diesjährige MIYAVI Geburtstagsparty von Comyvz wird also auf Twitter abgehalten werden, und wir werden es feiern mit Tweets, indem wir zu jedem Tweet den Hashtag #Samuraiguitarist hinzufügen.

Der #Samuraiguitarist -Hashtag wird genutzt werden, um MYAVI einen schönen Geburtstag zu wünschen, gleichzeitig aber auch um MIYAVI der WELT zu präsentieren!
WEIL unser Ziel ist es, in die TOP10 der WORLD WIDE TRENDS (weltweiten Trends) zu gelangen- Das wird unser Geschenk an IHN sein!
Bevor die Welt unseren MIYAVI als Schauspieler kennen wird, lasst ihn uns auf diese Weise präsentieren, als den einzigartigen, talentierten und hart arbeitenden SAMURAI GITARRISTEN AUS JAPAN IN DIE WELT, bei dem wir das Vergnügen haben, ihn zu kennen und zu unterstützen!!

Du kannst die Party doch nicht vermissen, oder? Also teile dieses Event, schreib es in deinen Kalender, leg dir einen Twitteraccount an wenn du keinen hast und wir sehen uns:


AM (Datum):
14/09/2014

UM (Zeit):
0.00 JAPAN ZEIT
(=17 Uhr am Vortag (13.09.) in Deutschland!!)


Noch einmal der vollständige Zeitplan:



REGELN:
  • NUTZE NICHT den Hashtag vor dem Tag&der Zeit
  • SCHREIBE NICHT mehr als einen Hashtag in einen Tweet
  • SCHREIBE Nicht "Spam" als gleichen Hashtag in denselben Tweet

Um in die TOP TRENDS zu gelangen, brauchen wir viele Tweets, aber müssen auch in derselben, kurzen Zeit tweeten --- Das Ziel in die Weltweiten Trends zu kommen, wird NUR in den ersten 2 Stunden des 14. Septembers in JAPAN durchgeführt, danach könnt ihr den Hashtag den ganzen Tag frei nutzen!
VERPASS ES NICHT! KOMM AUF TWITTER zur korrekten Zeit und trete der Party bei! Sei Teil einer Comiyavi-Geschichte! Den Tag, an dem wir Twitter übernehmen!!!! J U S T D O I T



HILFE:
Wir haben Admins von Fanpages anderer Länder gefragt es zu übersetzen, zu teilen und das Event in ihr Land hinaus zu tragen- wenn es in die TOP TRENDS eines Landes kommt, wird es leichter sein, die WELTWEITEN TRENDS zu erobern!
Folgt @CoMiyaviWW auf  Twitter: wir werden das ganze Event managen und euch über den Erfolg (oder nicht) informieren! Teilt auch eure Infos mit uns und ja, es ist unsere Party für MIYAVI, also habt SPAß, COMIYAVI'S WELTWEIT!!!


______________________________________________________________________________


Übersetzung: aki (Co-Miyavi Germany)

Anmerkung:
Wir sind nicht für die Organisation verantwortlich, das übernimmt Co-Miyavi WW. Wir werden euch jedoch auf dem Laufenden halten und alles Nötige&Wissenswerte weiter übersetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen