CO-MIYAVI GERMANY


-CO-MIYAVI GERMANY-


~from CO-MYVZ for CO-MYVZ~

Alles Wichtige zu Miyavi auf Deutsch.
All Miyavi-News in German (sometimes English ;))



Flag Counter
Counter start: 28th Dec 2013

Samstag, 12. April 2014

SLAP THE WORLD TOUR DOKUMENTATION: Miyavi in BERLIN

SLAP THE WORLD TOUR Gig: BERLIN, Deutschland, 25.+26.03.2014
Zum Vergrößern der folgenden Bilder mit Rechtsklick auswählen und "Grafik anzeigen" wählen.




25.03.2014 - Tag vor dem Konzert:



Via Miyavi / Yusuke Okada:






Radio Interview: Radio EINS “Live aus dem Admiralspalast”






Am 25.03. war MIYAVI Live auf dem deutschen Sender Radio EINS um 19:30 Uhr zu hören.

Das Ganze wurde auch per livestream online übertragen. Wer es verpasst hat, hier noch einmal die Aufzeichnung:

[Link]



Da fehlt lediglich der Live Versuch von HORIZON (bei dem er sich verspielt hat und lachen musste :)), außerdem wurde die komplette CD-Version von HORIZON gespielt, die jetzt im Interview ebenfalls nicht drin ist.



Hier auch noch die VIDEOAUFZEICHNUNG , in der er WHAT'S MY NAME? Live im Radio spielt.


Screenshots von uns davon:






__________________________________________________________________________


26.03.14 - Konzerttag:


Via Bobo:






Via Yusuke Okada:







Via Miyavi:









Via akataiyou-no-nihon:


   

  



  

  

  

   

  

  

   

   

   

 

   

   

  

   

   

   

   

   

   

 

 

  

  

 

   

   






Von Fans:


https://twitter.com/FunkyHeart2/status/449553999294128128/photo/1
























http://instagram.com/p/mDw7ugEO5e/#




















https://twitter.com/VampirePsych/status/449083909226364928/photo/1
























http://instagram.com/p/mBopfcmzvD/#
























http://instagram.com/p/mBYGYMRm3v/#


























VIDEOS:


[Instagramvideo]

[Instagramvideo 2]



CHASE IT











JUSTICE








Panne / Lustiger Moment und Please, Please, Please







Please, Please, Please, kurze Ansprache, Guard You










CRY LIKE THIS







SURVIVE






HORIZON





Subarashikikana, Kono Sekai -WHAT A WONDERFUL WORLD-







Ahead of the Light







Setlist:


DAY 1
STRONG
Chase It
GANRYU
JUSTICE
SECRET
CHILLIN' CHILLIN' MONEY BLUE$
Selfish Love -Aishitekure, Aishiteru Kara-
Please, please, please
Guard You
Cry Like This
SURVIVE
HORIZON
FUTURISTIC LOVE

Encore:
Subarashikikana, Kono Sekai -WHAT A WONDERFUL WORLD-
Ahead Of The Light
WHAT'S MY NAME?






Wissenswertes:
  • Es gab einige deutsche Sätze, u.a.: „Guten Abend Berlin, wie geht’s?“, „Ich bin Miyavi aus Tokyo.“,"Habt ihr Spaß?"
  •  "You are German, I'm Japanese, it doesn't matter, tonight we are one!"
  • Als Miyavi zur Akkustikgitarre wechseln wollte, gab es mit dieser einige Probleme. In der Zeit ließ er es sich nicht nehmen, das Ganze locker zu sehen und ein paar Witze zu machen:
    • Er hob abwehrend die Hände und fragte, "It's not raining outside, right?"
    • Miyavi fragte: "Can you hear me playing the guitar?" die Fans stimmten laut zu, er fragte erneut: "Is it okay?", alle Fans darauf "Yeah!", Miyavi aber erwiderte: "Nonono, I talking to my Staff. Is it okay?", er deutet auf den Staff gegenüber der Bühne, musste lachen, gab den Fans zu verstehen: "I'm not talking to you"
    • Als erneut ein knackendes Geräusch ertönte und die Gitarre wieder nicht zu hören war:  Miyavi musste selbst Grinsen und tippte sich an die Stirn. "I got it. Seems like I shoudn't play the Accoustic tonight."
    •  Nach erneutem Fehlversuch: Miyavi fragt belustigt seinen Stafftechniker, ob jemand auf dem Kabel steht. Der Techniker schaut alles an, Miyavi hebt die Beine, fragt "Me?", deutet auf Bobo, "Bobo?"
    • "What can I do? Berlin..?" (schon etwas verzweifelt)
    • Er beginnt etwas zu erzählen, ehe er  abbricht und auf jemandem aus dem Publikum deutet:  "What you say?". Er wiederholt das Japanische und sagt: "You know...what it means?",  er deutet auf das Publikum, "You know what she meant? She said (er wiederholt den Satz), means...: 'you can fuck me all night long.'"
    • Nach Gelächter und Applaus hebt er die Arme und meint: "I can.", erneut Gelächter, "It doesn't matter, that I have a show in Köln tommorow- I can." , "The maximum is 3 girls tonight."
    • Als die Technik erneut versagt: "Oooh...seem's like I can fuck them all night long."
    • Schließlich fuhr er mit Please, Please, Please fort. Kimi ni negai wo, was auf anderen Setlists der Tour stand, fiel durch die technischen Probleme aus.


______________________________________________________________________


Nachträglich:


Vip-Fotos

Die Fotos vom VIP-Treffen findet ihr im Berlin-Album auf der offiziellen Tourfotoseite.


Die MYVCREW Fanclubmitglieder-Fotos befinden sich in Miyavis Blog auf der offiziellen Website. Insgesamt ca. 9 Fanclubmitglieder waren in Berlin. Der Unterschied zu den VIP-Ticketbesitzern war, dass sie ein Einzelfoto, ein individuelles Autogramm und die Möglichkeit zum kurzen Gespräch mit Miyavi hatten.





Fotos von der offiziellen Slap The World Tour Fotogallerie:








Konzertreview der Berliner Zeitung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen