CO-MIYAVI GERMANY


-CO-MIYAVI GERMANY-


~from CO-MYVZ for CO-MYVZ~

Alles Wichtige zu Miyavi auf Deutsch.
All Miyavi-News in German (sometimes English ;))



Flag Counter
Counter start: 28th Dec 2013

Freitag, 18. April 2014

SLAP THE WORLD TOUR DOKUMENTATION: Miyavi in KÖLN

SLAP THE WORLD TOUR Gig: KÖLN, Deutschland, 27.03.2014
Zum Vergrößern der folgenden Bilder mit Rechtsklick auswählen und "Grafik anzeigen" wählen.




27.03.2014



Via Yusuke Okada:








Via Miyavi/Bobo:






Via ROCK FANATICS:



 

  

  

  

  

  

  

  

 

 

  

  



 

   






Von Fans:



https://twitter.com/AmiPaya/status/449833556551159808/photo/1
























http://instagram.com/p/mFf2e8PQCj/#





















https://twitter.com/irenemusch/status/449503088290693120/photo/1




















http://instagram.com/p/md2Fd5qtgA/#


























Via
Kpopmagazin :






 

   



 








VIDEOS:


STRONG








Ansprache







Chillin Chillin Money Blue$







SELFISH LOVE







GUARD YOU







Funny Moment / Freedom Fighters:







SETLIST:
  1. DAY 1
  2. STRONG
  3. Chase It
  4. JUSTICE
  5. Secret
  6. CHILLIN' CHILLIN' MONEY BLUE$
  7. SELFISH LOVE
  8. Please, please, please.
  9. Kimi ni Negai wo
  10. Guard You
  11. Cry Like This
  12. GANRYU
  13. Are You Ready to Rock? (Short)
  14. SURVIVE
  15. FUTURISTIC LOVE
  16. Horizon

    Encore:
  17. FREEDOM FIGHTER
  18. Subarashikikana, Kono Sekai -WHAT A WONDERFUL WORLD-
  19. Ahead Of The Light
  20. WHAT'S MY NAME?





Wissenswertes:


  • Ganz viele Fans wünschten sich auf dem Konzert FREEDOM FIGHTERS, was ebenfalls zu lustigen Momenten führte:
    • Miyavi erzählte, dass er immer großartige Momente in Europa hatte, aber: "I totally forgot, that you like that track..."
    • Er fragt "Can you sing it?", und das bis zum Limit, ob sie sicher seien- große Zustimmung.
    • "Maybe next time?" Aber die Fans reagieren mit großem "Ohhh." 
    • Miyavi muss schon lachen, imitiert die Fans mit "tonight, tonight.", fragt erneut, ob sie es mitsingen können und imitiert die Reaktion einiger Fans, "ooahh." (Immerhin ist es japanisch, und nicht jeder kann es mitsingen, wie er weiß.)
    • "Hold on, maybe ask my drummer." Große Zustimmung der Fans, Miyavi probiert seine Gitarre aus, die Fans beginnen "Bobo, Bobo!"-Rufe. Miyavi stoppt sie mit "Ok, ok, right." Er fragt nach, dass es alle (er und Fans) es genießen. "Tonight is the last night, so we can...we can have time." Große Zustimmung der Fans. "So...we gonna rehearsal a little bit." Er sagt scherzhaft, dass sie (die Fans) deshalb ein wenig entspannen oder nochmal auf Toilette gehen können. Dann beginnt er mit Bobo zu proben und sich abzusprechen.
    • Miyavi geht zurück zum Mikro, schaut zum Staff und fragt: "Can you bring my phone?" Die Fans lachen, er probiert kurz weiter, ehe er sich an die Fans wendet. "Yeah, you know that the track I released several years ago. Seven, eight years ago."
    • Er schlägt erneut ein paar Saite an, sieht dann zu einem Fan und fragt "Ah, you have lyrics?", geht dabei auf sie zu. Die Fans jubeln erneut, während er das Handy nimmt und betrachtet. 
    • Mit dem Handy läuft er zum Mikro. "Nonono, it's all...you know, this track is japanese, but it's all...alphabet." Er muss grinsen, geht Bobo den Text zeigen, während die Fans lachen. Dann geht er zum Bühnenrand, tut kurz so, als würde er jemanden anrufen und gibt das Handy unter Jubelrufen zurück.
    • Nun erhält er sein eigenes Telefon. Scherzhaft sagt er "Oh, I got a phone from my daughters...hello?", hält es ans Ohr, ehe er es grinsend wieder herabnimmt, sagt noch kurz dass er etwas beim Handy vergessen hat einzustellen, ehe er es weglegt und Freedom Fighters beginnt zu spielen.







______________________________________________________________________


Nachträglich:


Vip-Fotos

Die Fotos vom VIP-Treffen findet ihr im Köln-Album auf der offiziellen Tourfotoseite.


Die MYVCREW Fanclubmitglieder-Fotos befinden sich in Miyavis Blog auf der offiziellen Website -> seit 18.04. auf einem Extrabereich, neben dem Blog rechts/mittig . Insgesamt ca. 9 Fanclubmitglieder waren in Köln . Der Unterschied zu den VIP-Ticketbesitzern war, dass sie ein Einzelfoto, ein individuelles Autogramm und die Möglichkeit zum kurzen Gespräch mit Miyavi hatten.





Fotos von der offiziellen Slap The World Tour Fotogallerie:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen