CO-MIYAVI GERMANY


-CO-MIYAVI GERMANY-


~from CO-MYVZ for CO-MYVZ~

Alles Wichtige zu Miyavi auf Deutsch.
All Miyavi-News in German (sometimes English ;))



Flag Counter
Counter start: 28th Dec 2013

Donnerstag, 13. März 2014

Miyavi Live @ Le Before du Grand Journal Show (13.03.14)
















Im Rahmen seiner Slap the World Tour war Miyavi u.a. in Frankreich  auch zu Gast bei der TV Show "Le Before du Grand Journal", welche am 13.03. aufgezeichnet und am gleichen Abend gesendet wurde. Auch bei uns war die Sendung Online über den Live-Kanal der Sendung zu sehen. Es gab ein kleines Interview, das Musikvideo von Secret wurde kurz angespielt, ein Comedian sprach über ihn (dabei wurden einige frühere Twittereinträge von Miyavi gezeigt, welche der Mann interpretierte) außerdem performte Miyavi What's My Name? Live.




Screenshots der Sendung von uns:

Zum Vergrößern der folgenden Bilder mit Rechtsklick auswählen und "Grafik anzeigen" wählen.












































































If you want to use the screenshots somewhere, please give credits to this blog/us, thank you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen