CO-MIYAVI GERMANY


-CO-MIYAVI GERMANY-


~from CO-MYVZ for CO-MYVZ~

Alles Wichtige zu Miyavi auf Deutsch.
All Miyavi-News in German (sometimes English ;))



Flag Counter
Counter start: 28th Dec 2013

Mittwoch, 5. März 2014

Miyavi: GUARD YOU

Am 04.03. schrieb Miyavi über Twitter:



Wenig später war das Video via Miyavis Youtube Account und der neuen Universal-Miyaviseite online. Auf dieser Seite sowie der offiziellen Miyavi Website steht zum Video folgendes:


"Ein verheerendes Erdbeben erschütterte die Tohoku-Region in Japan im März 2011. Direkt nach dem Erdbeben musste MIYAVI seine geliebte Familie und Freunde für seine Europatour verlassen. Dieses Lied wurde nicht nur mit Emotionen bedingt durch das Erdbeben geschrieben, sondern für jeden, der dieselbe Situation des "geliebte Menschen zurückzulassen, um diese zu schützen" schon einmal erlebt hat. Fast 3 Jahre sind vergangen, und MIYAVI ist auf dem Weg zu seiner 4. Welttournee nach Europa. Er entschied sich, dass sein Musikvideo für "GUARD YOU" seine tiefen Gefühle und Gedanken auf dem Bildschirm reflektierten sollten, nun geteilt mit der ganzen Welt.

Dieses Video enthält außerdem Bilder des "Under The Same Sky"-Projektes, wo MIYAVI's Fans Fotos von ihrem eigenen Himmel, Händen etc. gepostet haben. Danke für all die geposteten Fotos, wir waren in der Lage, dass Band zwischen uns allen zu zeigen. Über 4000 Fotos wurden in einer kurzen Zeitspanne eingereicht, IHR macht uns stolz.

Im Gegensatz zu anderen Videos mit dynamischen Bewegungen, genießt bitte die Nachricht, die durch die Stille entsteht."


(Übersetzung: Co-Miyavi Germany; vor Verwendung uns bitte fragen.)



VIDEO:


Dieser  TV-Ausschnitt zeigt ein Stück vom PV, dafür aber Kommentare von Miyavi zum Musikvideo:




  

   



Hier das vollständige Musikvideo:






Screenshots:

  

  

  

  

   

    

     

  

  

  

  

   

   





Für mehr Screenshots, schau auf unsere Facebook oder Tumblr Seiten.



Zum Vergrößern der Blog- Bilder mit Rechtsklick auswählen und "Grafik anzeigen" wählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen