CO-MIYAVI GERMANY


-CO-MIYAVI GERMANY-


~from CO-MYVZ for CO-MYVZ~

Alles Wichtige zu Miyavi auf Deutsch.
All Miyavi-News in German (sometimes English ;))



Flag Counter
Counter start: 28th Dec 2013

Montag, 17. Februar 2014

1. Digitales Fotobuch: "SLAP SNAP"

Am 17.02. wurde auf der neuen Website der kommenden Tour (http://tour2014.myv382tokyo.com/) bekannt gegeben, dass das erste, digitale Fotobuch von MIYAVI ab sofort erworben werden kann - INTERNATIONAL.

Das Buch nennt sich "SLAP SNAP - MIYAVI OFFICIAL DIGITAL PHOTO BOOK"  und wird nur eine bestimmte Zeit lang, vom 13.02.-31.03.14 verfügbar sein! Auf 131 Seiten enthält es die besten Fotos der SLAP THE BEAT TOUR, alle Bilder wurden dabei direkt von Miyavi ausgewählt.


Das Wichtigste im Überblick:
- limitiert vom 13.02.-31.03.14 international verfügbar
- 131 Seiten, PDF format, 80.3 MB
- Japanisch, Englisch
- Kosten: 8 Dollar (tax included)


Offizielles Q&A von uns übersetzt:

  • Q: Welche Geräte können zur Ansicht genutzt werden?
    A:Computer (Windows PC, Mac, etc) welche PDF Dateien anzeigen können,  Smartphones (iPhone, Android, etc)und Tablets (iPad) mit PDF-Anschaufunktion können ebenfalls genutzt werden. Um PDF-Dateien auf iPhone, iPad, oder Android ansehen zu können, musst du die kostenlose Adobe Reader App downloaden.
    Download the iOS app here.
    Download the Android app here.
  • Q: Ist es ok die Bilder woanders hochzuladen?
    A: J-glam inc. hat die Rechte an den Bildern und macht sie nur für den persönlichen Gebrauch nutzbar. Das Hochladen eines der Bilder oder Bildunterschriften ist verboten.
  • Q: Gibt es noch eine andere Zahlungsform als Kreditkarte?
    A: Leider, wegen der Natur dieses Produktes, kann es nur mit Kreditkarte oder PayPal erworben werden.
  • Q: Akzeptiert ihr Rücksendungen oder Stornierungen?
    A: Leider, wegen der Natur dieses Produktes, können Rücksendungen oder Stornierungen nicht akzeptiert werden. Bitte beachten Sie dies vor dem Kauf des Artikels.
  • Q: Ich habe die Datei verloren. Ist es möglich, sie noch einmal gesendet zu bekommen? 
    A: Wir können die Datei nicht erneut senden, deshalb bitten wir dich, dir eine Sicherheitskopie nach dem Download zuzulegen.
  • Q: Muss ich mich für den Kauf als Mitglied registrieren?
    A: Die Transaktion wird auf Gumroad durchgeführt, von daher gibt es keine besondere Notwendigkeit für die Registrierung als Mitglied.
  • wenn es dennoch Probleme gibt, please contact us. (Link zum Support des Shops)


Zum Vorgeschmack & zur Entscheidungshilfe ein paar Bilder zum Buch aus dem offiziellen Webshop:

 

 



LINKS:
http://tour2014.myv382tokyo.com/ und
http://miyavi-shop.com/products/detail.php?product_id=33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen